Jahresabschlussfliegen 2013

eingetragen in: Allgemein | 0

Wie jedes Jahr fand auch diesmal wieder unser traditionelles Abschlussfliegen

am Ende des Jahres statt.

Aufgrund des leider schlechten Wetters, haben sich die Mitglieder am 28.12.2013 gegen 17 Uhr auf der „Emma“ am Sportplatz in Neitersen eingefunden. Wie jedes Jahr wurden wir bestens von der Tanja und Ihrem Mann Hubert versorgt.

Das lockere Zusammentreffen wurde von Jung bis Alt genutzt um lange Fachgespräche und allerlei Themen zu besprechen. Natürlich ist dabei auch das ein oder andere Alkoholische Getränk vertilgt worden…J.

Es ist immer wieder ein guter Anlass, um neue Kontakte innerhalb der MFG zu knüpfen und/oder zu vertiefen. Bei einem über 80 Mitglieder zählenden Verein, ist es nicht ungewöhnlich, wenn sich die Einen oder Anderen zum erste mal über den Weg laufen. Auch werden oft Neuerworbene Fluggeräte zum Präsentieren mitgebracht, oder wenn es mal an einem irgendwo hängt, wird gemeinsam nach dem Fehler gesucht.

In diesem Sinne freut mich die doch rege Teilnahme jedes Jahr und ich freue mich schon auf 2014! :mrgreen:

 

Bis dahin eine schöne Flugsaison 2014 und lasst alles ganz!

 

Fliegergruß Torsten Schwandt

Verfolgen Torsten Schwandt:

Letzte Einträge von