Drachenfest 2013

eingetragen in: Allgemein, Drachenfest 2013 | 0

Vor ein paar Jahren war das Drachenfest eine traditionelle Veranstaltung unseres Vereins. Auf einer Vorstandssitzung im September 2013 wurde beschlossen diese Tradition wieder aufleben zu lassen. Und vorweg, es hat sich gelohnt!

Am 27. Oktober pilgerten zahlreiche kleine und große Drachenpiloten Richtung Flugplatz. Auch der Wind wehte, wie bestellt stetig und mit vollem Elan aus Richtung Obernau. Ob sportlicher Lenkdrachenpilot oder Einsteiger mit Hello Kitty-Flugmatte, alle konnten viele schöne Flüge absolvieren und der Spaß kam nicht zu kurz.

Auch der Regen am Nachmittag konnte unsere gute Laune nicht vertreiben. Wir rückten unter unserem Vereinsdach einfach näher zusammen und ließen den schönen Tag bei Erbsensuppe und frischen Waffeln aus dem Waffelofen ausklingen.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung, die hoffentlich wieder zur Tradition wird!

 

Ich freue mich schon auf das Drachenfest 2014!

Mit Fliegergrüß

Maik Pirzenthal

Verfolgen Maik Pirzenthal:

Letzte Einträge von